Bühne

In über 300 Rollen hat Lutz Stückrath auf der Bühne gestanden oder in Filmen und im Fernsehen gespielt. Im Kabarett der Berliner "Distel" wurde er zum Publikumsliebling, als einer der "Drei Dialektiker" beim "Kessel Buntes" spielte er sich in die Herzen der Zuschauer. Bei den "Stachelschweinen" überzeugte er mit Berliner Humor. Borstenhaarschnitt und flinke Zunge sind sein Markenzeichen, Kabarett und Bühne sein Leben. Lutz Stückrath feierte bereits sein vierzigstes Bühnenjubiläum. Von außen betrachtet ist er ganz der Alte geblieben und von seinem Gespür für politische Anzüglichkeiten hat der beliebte Kabarettist bis heute nichts eingebüßt.





Aktuelle Programme:

"Zunder gibt es immer wieder"

Satirisch-literarisches Programm

"Gorki und die russische Seele"



"Gute Seiten, schlechte Seiten"

Literarisch-satirisches Programm
Buchungen dieser Programme direkt über: info@lutz-stueckrath.de

Jazz Lyrik Prosa
 
Gorki und die russische Seele